Kräuterhof Hochreiter – Hochwertige Naturkosmetik » Beate & Martin

Beate & Martin

Hier lernen Sie uns, Beate Hochreiter und Martin Linder, ein wenig näher kennen…

Beate Hochreiter

Meine Leidenschaft für Heilkräuter entwickelte sich bereits in jungen Jahren.
Meine Eltern vermittelten mir “mit offenen Augen und Ohren” durch die Natur zu gehen.

Bei meiner späteren Ausbildung zur Drogistin konnte ich die Heilkräuter betreffend, das dazu nötige Basiswissen erwerben und vertiefte dieses Wissen in 25 jähriger Berufserfahrung mit Spezialisierung auf Naturkosmetik.

Nach langem Aufenthalt in der Großstadt, entwickelte sich bei mir das Bedürfnis nach Einfachheit, Ursprünglichkeit und Ruhe…

Mein Mann und ich kauften uns, das in die Jahre gekommene Bauernhaus, unseren heutigen “Kräuterhof”. Hier leben wir seit 2012 voller Dankbarkeit, Freude und Leidenschaft ein erfülltes Dasein.

Martin Linder

Nach technischer Ausbildung war ich 30 Jahre in der Industrie und im Bereich Umwelt-Dienstleistung in Wien tätig.

Vor allem gesundheitliche Themen haben mich dazu bewogen der Großstadt den Rücken zu kehren, Stress und Hektik hinter mir zu lassen.

Ich bin dankbar für die Möglichkeit meinen bisherigen Lifestyle zu ändern, zu neuen Werten zu kommen, gesünder, ruhiger und bewusster zu leben.